Guten morgen !!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexeegal 24.12.09 - 08:14 Uhr

was sagt ihr zu meinem ZB


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471901&user_id=874204

Beitrag von wolke-vonni 24.12.09 - 08:15 Uhr

was möchtest du den wissen weil sagen kann man leider noch nix zwecks es ls der kommt ja erst noch lieb sag drück da trotzdem alles was ich hab #liebdrueck

Beitrag von hexeegal 24.12.09 - 08:17 Uhr

ok kein problem ja denke so das der es kommen wird wie er eingetragen ist mal sehn

Beitrag von wolke-vonni 24.12.09 - 08:26 Uhr

ja na beschtimmt


hoff mit positiver ausgang ;-)#klee