Guten Morgen Ihr Lieben!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami990210 24.12.09 - 08:19 Uhr

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!#niko
Lasst euch reich beschenken #paket

Guckt mal, mein #ei ist immer noch nicht gehüpft...
ich glaub, es hat bis heute gewartet, damits ein kleines christkindl wird.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469409&user_id=883960

Liebe Grüsse #snowy

Beitrag von belletza 24.12.09 - 08:29 Uhr

Guten Morgen,

Drück dir die Daumen das es jetzt bald hüpft.
Ich warte auch drauf, aber Tempi steigt net.
Wünsch dir ganz viel Glück.

hier is meins bin noch paar tage weiter wie du

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469813&user_id=688920

Beitrag von mami990210 24.12.09 - 08:32 Uhr

bei dir ist aber auch schon eis in arbeit, wies aussieht #huepf
vielleicht ist es normal, dass nachdem was uns passiert ist etwas länger dauert bis es hüpft....
viel #klee

Beitrag von belletza 24.12.09 - 09:43 Uhr

Ja das kann sein.
Wünsch dir auch ganz viel Glück #klee#klee#klee

Beitrag von wolke-vonni 24.12.09 - 08:40 Uhr

ach maus drück da alles was ich hab verdend haste ja auch ein positiven ausgang weiß

ggglg vonni #liebdrueck