Feliz Navidad...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nayita 24.12.09 - 08:27 Uhr

...aus Barcelona wünschen euch allen

Nayita und die Bauchprinzessin (17+4) #herzlich

P.D. beneide diejenigen die weisse Weihnachten haben. Bei uns sind es fast 15 Grad und teilweise Regen :-(

Beitrag von hardcorezicke 24.12.09 - 08:32 Uhr

huhu danke grüsse nach barcelona zurück.. ich habe lieber die 15 grad und den regen.. hier ist es mir zu kalt ^^

Beitrag von michatsch 24.12.09 - 09:06 Uhr

dir auch "feliz navidad" ...
bei diesen worten kriege ich immer sofort nen ohrwurm ...;-)
wir haben hier nur so halbherzige weiße weihnachten. aber kalt ist es immerhin ein bisschen ...
mach dir einfach kalte gedanken - klingt irgendwie fies, bezieht sich aber ausschließlich auf deinen wunsch !
liebe grüße und nochmals gesegnete weihnachten !
michaela

Beitrag von schmettermaus 24.12.09 - 10:18 Uhr

Feliz Navidad tambien ...

Schmettermaus de Berlin;-)


Beitrag von menegilda 24.12.09 - 11:03 Uhr

feliz navidad zurück nach barcelona!

lg menegilda