Ganz frisch hier!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von m.faustmann 24.12.09 - 08:27 Uhr

Einen scjönen Guten Morgen an Alle,

bin jetzt in der 5 ssw. Wann sollte ich zum Arzt gehen?
Dachte an die 1. Januar Woche, was meint ihr?

Liebe Grüße Nina

Beitrag von hardcorezicke 24.12.09 - 08:31 Uhr

huhu.. am besten ist es noch 2 wochen zu warten... ich weiss es ist schwer,,aber dann sollte man definitiv das herz schlagen sehen.. so 7te te woche rum... und man sieht mehr als nur ne fruchthöhle...

Beitrag von tina_k. 24.12.09 - 08:45 Uhr

Guten Morgen...
Ich habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin. Da ich jedoch seit 1 Woche zwischendurch leichte SB hatte rief ich sofort nach dem Test in der Praxis an und sollte auch vorbeikommen.
Meine letzte Regel hatte ich am 18.11., somit müsste ich rechnerisch in der 6.Woche sein. Der Arzt machte auch einen US und man sah nur ein Loch in der Gebärmutter :-). Meinen 1. "richtigen" Termin habe ich für den 4.1. bekommen.

LG #niko

Beitrag von chopsy 24.12.09 - 08:49 Uhr

ich habe vor ein paar Tagen getestet bin jetzt 4+1 und habe am .. eh einen termin beim FA dann bin ich 5+6. Ich bin gespannt.

Föhliche Weihanchten!

Mein Freund wird es heute erfahren :-)