Silopo ... heute scheints mal zu klappen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knutschy 24.12.09 - 08:31 Uhr

Guten Morgen,

mein kleiner hatte bis jetzt immer das Talent an Tagen/Feierlichkeiten seinen gewohnten Rythmus komplett zu entspringen. So das er dann meist quenglig und mürrisch war.

Nunja, gestern meinten wir noch so er könne ja ruig mal 30-60 Minuten länger schlafen. Also bis 9 Uhr. Weil wir dann so gegen 11:30 zu meinen Eltern wollen.

Und was macht er ? Er schläft immernoch, ist nacher dann also schön ausgeschlafen und gut drauf #huepf

Ich glaube heute wird es dann doch mal recht angenehm und bei Oma und Opa hat er ja auch ein Bett wo er dann auch sein Mittagsschlaf machen kann.

SInd eure klein auch so das Sie an solchen Feierlichkeiten manchmal total anders ticken ?

Liebe Grüße

Beitrag von fbl772 24.12.09 - 08:59 Uhr

Eigentlich immer, wenn wir irgendwas zeitlich vorgeplant haben ... :-)

Heute war um 5.45 Uhr die Nacht zu Ende ... :-)

#augen

Frohe Weihnachten
Bettina

Beitrag von knutschy 24.12.09 - 10:19 Uhr

Ohje das ist gemein.

Aber bei uns klappt es tatsächlich, er wollte jetzt sogar noch sein Vormittagsschläfchen machen (macht er nicht mehr jeden Tag)

So kann ich mich noch schick machen ^^

Liebe Grüße