jA oder nein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lolliichen 24.12.09 - 08:35 Uhr

Guten morgen!
Bin ein bisschen verwirrt,bin heute nmt+2 soll ich morgen testen? Fals die mens nicht kommt?
Habe bis jetzt aber jeden monat ein paar tage länger im zyklus.oder soll ich lieber diese woche abwarten?
Bin total verwirrt,...und habe eigentlich im hinterkopf dass es nicht geklappt hat,...
Vielleicht hat jemand eine aenliche situation!

Lg

Beitrag von wolke-vonni 24.12.09 - 08:39 Uhr

hast du in zk lieb frag dann könnte man mehr sagen

Beitrag von lolliichen 24.12.09 - 08:45 Uhr

Nein,leider nicht.es solte am 8.12 gewesen sein,am 7.12 habe ich mit ovus positiv getestet.,..
Ich dachte könnte im ohr messen,ist ja aber nicht so "gut"!