Mein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina_k. 24.12.09 - 08:41 Uhr

Guten Morgen alle zusammen #tasse

Ich darf mich (mal wieder;-)) in diesem Forum wieder aufhalten.
Ich habe gestern völlig überraschend einen positiven Test in den Händen gehalten.
Nach dem ersten Schock (ich kann eigentlich nicht ohne Medi´s schwanger werden) freue ich mich langsam.
So haben wir doch diese Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk erhalten :-).

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest #niko
und freue mich auf die nächsten aufregenden Monate hier!!!

LG Tina

Beitrag von hardcorezicke 24.12.09 - 08:43 Uhr

hola

dann mal frohe weihnachten.. passt gut auf euch auf..

sind echt schöne nachrichten :)

LG

Beitrag von tina_k. 24.12.09 - 08:45 Uhr

#danke schön!

Beitrag von zuckerschneckchen82 24.12.09 - 08:50 Uhr

Hallo

von mir auch Herzlichen Glückwunsch... und eine schöne Kugelzeit

LG

Zuckerschneckchen und die 2 Rabauken (34. ssw)

Beitrag von culla78 24.12.09 - 08:55 Uhr

Oooocch wie schön!!! Alles alles Gute & ein tolles Fest

Beitrag von delila09 24.12.09 - 09:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Dann hast du ja dein eigenes kleines Weihnachtswunder!

Liebe Grüße
Delila