Ich ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene783 24.12.09 - 08:42 Uhr

habe einen Druck im UL wie als wenn ich meine Mens bekommen würde,es sticht #schmoll und das zu weihnachten

Kennt das jemand von euch,was könnte das nur sein?? Einnistung??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465447&user_id=776035

LG Biene

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit einem fleißigen Weihnachtsmann #niko

Beitrag von kommsteklar 24.12.09 - 08:48 Uhr

Morgen



Du bist ES+9 da könnte einen Einnistung stattfinden.Man sagt zwar man spürt diese nicht aber es gab ja schon einge die sagten,sie haben was gespürt !


Seh es mal pos. und wenn es denn pos. ist lach über die schmerzen ;-) Lass es doch schmerzen,wenn es denn zu dem Erfolg kommt,den Du Dir wünscht ;-)


Drück Dir die Daumen ...Deine Kurve sieht ja *bestens* aus


Frohes Fest