Ovus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von apj 24.12.09 - 08:57 Uhr

Guten Morgen und frohe Weihnachten zusammen!
Frage: Ich hab die digitalen Ovus von Clearblue (mit dem Grinsegesicht).
Gestern zeigt der mir ein lachendes Gesicht, also fruchtbar, an und heute nicht mehr. Wie kann das denn sein? Ich dachte, der zeigt einem immer 2 Tage hintereinander an...?
Jemand ne Idee worans liegt?
LG, Alex.

Beitrag von kommsteklar 24.12.09 - 09:01 Uhr

Was hat er denn vorgestern angezeigt ?

Beitrag von apj 24.12.09 - 18:23 Uhr

Nicht fruchtbar...