Fröhliche Weihnacht..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaubermaus211 24.12.09 - 09:01 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich wünsche euch ein schönes, besinnliches, gesegnetes Weihnachtsfest..
Versucht ein bisschen abzuschalten und heute mal nur das Weihnachtsfest zu genießen..
Desweiteren wünsche ich uns allen schon mal einen guten, gesunden und kinderreichen Rutsch ins Jahr 2010..
Neues Jahr- neues Glück!!
Bald wird es bei uns allen klappen
Alles Gute und ganz viel Glück wünscht euch die Zaubermaus

Beitrag von noramarie1515 24.12.09 - 09:19 Uhr

Danke!!!

und auch dir schöne weihnachten!
#herzlich


noramarie