mein schönstes Weihnachtsgeschenk...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evy 24.12.09 - 09:02 Uhr

Guten Morgen #tasse
Ich bin seit einiger Zeit eine stille mitleserin. Ich war früher schon einmal hier und sogar im fortgeschrittenen KIWU-Forum...aber was ich eigenltich unbedingt loswerden muss, habe heute morgen am NMT einen sst gemacht und meinen Augen nicht getraut...aber es sind eindeutig 2 fette Striche zu sehen!!#schwangerich bin so glücklich...hab`s mir schon fast gedacht, aber nicht wirklich dran geglaubt#verliebtwir waren jetzt im 4. ÜZ.
Ich hoffe dass alles gut wird und wünsche euch wunderschöne Weihnachten !!! und drück euch allen ganz feste die #prodaumen dass es bald klappt..
GLG eure evy

Beitrag von seraphin80 24.12.09 - 09:04 Uhr

Hallo Evy,

herzlichen Glückwunsch... #herzlich

Ich habe auch heute morgen an NMT positiv getestet!!!

Kugeln wir bißchen zusammen?!

LG und alles alles Gute Jenny

Beitrag von evy 24.12.09 - 09:06 Uhr

wow das ist ja voll schön...herzlichen Glückwunsch...lass uns zusammen zur kugel werden;-)hast du anzeichen?
#herzlich

Beitrag von seraphin80 24.12.09 - 09:09 Uhr

Danke #huepf

Ich hab nur Brustweh... Das gehört bei mir auch normal zur PMS, aber hört 2 Tage vor NMT auf, diesmal nicht.

Ansonsten trag ich die "Vornehme Blässe". Aber das hab ich bisher bei jeder Schwangerschaft gehabt...

Weiß es dein Mann schon?

LG

Beitrag von evy 24.12.09 - 09:11 Uhr

mir tut eigentlich auch nur die brust weh,,ansonsten geht`S mir blendend..meinen Freund hab ich heut morgen ganz hibbelig geweckt..er freut sich natürlich wie sau...das ist alles so schön#huepf

Beitrag von seraphin80 24.12.09 - 09:13 Uhr

ja ich bin nur total erkältet... hatte so den husten, das mir schon der ganze bauch weh tut...

ansonsten merk ich soweit nix... aber das kommt sicherlich noch...

wow das wird eine weihnachten. wir bekommen heute den ganzen tag das grinsen nicht mehr ausm gesicht...

Beitrag von evy 24.12.09 - 09:14 Uhr

ja das mit dem grinsen kann gut sein;-)muss noch einiges erledigen, aber weiss gar net wo ich anfangen soll...muss immer auf den Test starren...unglaublich....schön

Beitrag von seraphin80 24.12.09 - 09:22 Uhr

ja geht mir net anders... ich dachte noch beim draufpieseln, das ich jetzt wieder geld zum fenster rausgeworfen habe... aber nein, da kam direkt ein 2. strich... freu freu

Beitrag von noramarie1515 24.12.09 - 09:06 Uhr

boah,was für ein tolles weihnachts#paket

herzlichen glückwunsch!!!
#fest

noramarie(die morgen NMT hat#schwitz)

Beitrag von evy 24.12.09 - 09:07 Uhr

dürck dir ganz ganz feste die Daumen!!!! glaub grad is irgendwie ne super zeit....LG#herzlich

Beitrag von noramarie1515 24.12.09 - 09:09 Uhr

danke!!!
#herzlich

Beitrag von mangetsu 24.12.09 - 09:16 Uhr

Gratulation!!!
Ich hatte gestern NMT-1 schon positiv getestet und heute wieder. ich konnte es einfach nicht glauben Aber ich ha ein Weihnachts #wolke#paket für meinen Mann #freu#huepf

Beitrag von evy 24.12.09 - 09:17 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch..kann es au noch net glauben...ein besseres Geschenk konnten wir wirklich nicht herbekommen#schrei

Beitrag von engel05120 24.12.09 - 10:08 Uhr

Hab heute morgen auch positiv getestet!!! Weihnachten könnte jetzt nicht besser werden!!!

Beitrag von josandri 24.12.09 - 10:57 Uhr

Hi Evy,

Hey dass ist aber schön:-)

Wünsche Dir eine unbeschwerte Kugelzeit und alles Liebe und Gute zu Weihnachten.

LG Josandri (die heute Morgen ebenfalls positiv getestet hat#schwanger)