doofe frage stille voll darf man da selbstgemachte majo essen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von morganlefay 24.12.09 - 09:03 Uhr

frage steht ja oben und die hühner kenne ich persöhnlich, sind unsere eigenen ;-)

darf man das essen? meine tochter ist fast 7 wochen alt. also morgen ist sie 7 wochen.

in der schwangerschaft ißt man sowas ja nich aber ist das in der stillzeit unbedenklich?

lg morgan

Beitrag von rmwib 24.12.09 - 09:03 Uhr

Ja klar :-D

Beitrag von morganlefay 24.12.09 - 09:04 Uhr

bor wie schnell bist du denn ;-)

wünsche noch allen schöne weihnachten ;-)

Beitrag von rmwib 24.12.09 - 11:54 Uhr

Danke gleichfalls #liebdrueck