Mein Zyklusblatt+ Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi-27 24.12.09 - 09:09 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest:-)

Hab mal ne Frage, ab wann kann ich mit nem 10 er testen- lt Kurve mein ich?
Mir ist seit ein paar Tagen nur noch schlecht und mein magen kocht vor Säure, so das ich nix essen kann-trinke nur noch Tee...

Jetzt wüsst ich gern wann ihr testen würdet...

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465608&user_id=879910

Lg Nadine

Beitrag von morena68 24.12.09 - 09:13 Uhr

du kannst es heute schon mit einen 10er versuchen.

dein ZB sieht gut aus#pro

LIVETEST#ole#ole

heute haben schon viele positiv getestet,vielleicht hast du Glück!!!!!!

LG Morena#ei+#ei

Beitrag von pueppi-27 24.12.09 - 09:15 Uhr

Werd noch warten, Morgenpipi ist schon weg:-(
Aber Sonntag ist doch gut, dann bin ich ES+ 12:-)

Schöne Weihnachten

Beitrag von idrissoufinemaja 24.12.09 - 09:13 Uhr

Ich würde noch warten. Ich bin NMT+4 und hatte gestern mit nem 10er einen fett negativen Test!
Bisher aber auch keine Mens in Sicht!

LG und ich drück dir die Daumen, dass die Tempi noch ein paar Tage oben bleibt!

Schöne Weihnachten!

Beitrag von orchidee-81 24.12.09 - 09:17 Uhr

Hallo du,

wollte dich mal fragen, wie du dich fühlst?

ich bin NMT + 2

Test war am di negativ

habe seit mo abend mensschmerzen, zieht in den rücken u unterbauch u teils in die oberschenkel

hast du auch sowas beobachtet?

lg a

Beitrag von sanny2381 24.12.09 - 09:33 Uhr

Auch wenn Du mich nicht angesprochen hast, antworte ich trotzdem mal. :-)

Genau das waren meine SS Anzeichen damals, mittlerweile ist meine kleine 2. Freu Dich und genieß die Zeit!

LG und schöne Weihnachten
Sanny

Beitrag von _vm_ 24.12.09 - 12:26 Uhr

Hallo Nadine, dein ZKB schaut super aus, ich wuerde aber trotzdem nicht vor dem NMT, also dem 30. 12. testen.

Ich hab auch immer vorher getestet und wenns dann neg war, war es zu enttaeuschend. Falls es naemlich neg sein sollte, was ich dir NICHT wuensche, dann siehst du es eh schon an der Kurve.

Also, toi toi toi!

glg,

Verena