Ich wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest !!!

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von arite78 24.12.09 - 09:17 Uhr

Moin

ich wünsch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Für uns beide ist es das 1. Weihnachten ohne Papa, aber ich hab auch so alles geschafft. Hatte zum Glück schon seit Montag Urlaub und konnte alles vorbereiten.

Um ca. 17:00 Uhr kommt der Weihnachtsmann und bringt die Geschenke und Marius fragt jetzt schon immerzu wann der WM kommt #augen.

Morgen werden wir zu meinem Papa fahren und am 2. Weihnachtstag ist Marius bei seinem Papa.

LG Arite

Beitrag von xxtanja18xx 24.12.09 - 11:58 Uhr

Hallo!!

haben heute morgen schön zusammen gefrühstückt.
bin den Braten am machen. Heute Mittag gibt es Brot.

Um 16uhr gehts in die Kirche...und danach war das Christkind schon da :-)

um 18uhr rum Essen wir dann...und mein Schatz hat für heute Abend was geplant....bin nur noch nicht dahinter gekommen :-)

Morgen fahren wir zur Mama meines Freundes Mittagessen und nachmittags zu meinen Eltern. Am 2ten Fahren wir zu meiner Oma. und am 27.12holt der Papa die kinder und ich fahre mit meinem Schatz zu seinem Opa wo wir seinen Vater und Anhang treffen....Eine Nacht im HOtel nur wir zwei...ach ich freu mich ja schon soooo.

Wünsche dir und allen anderen Frohe Weihnachten

#stern #fest