Komisches ZB bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siessy85 24.12.09 - 09:20 Uhr

Hi zusammen

Mein ZB macht mich diesen Zyklus verrückt.#zitter
Ich bin ES+15 und habe sehr wenig schleim. Ich habe gestern Mittag einen 10er SST gemacht, der war aber weiss :-(.
Meine Mens ist nicht in Sicht und habe auch keine Anzeichen darauf.
Was meint ihr zu meinem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466415&user_id=851134

LG Siessy und ein Frohes Fest #herzlich

Beitrag von redspirit 24.12.09 - 09:45 Uhr

Hallo Siessy,

ich glaube du musst dich noch ein wenig gedulden. Deine Tempi ist ja noch oben.
Vielleicht war es gestern doch noch zu zeitig zum Testen?

Ich wünsche dir ein frohes Fest und dass der nächste Test positiv ist,

LG, Katja

Beitrag von siessy85 24.12.09 - 09:50 Uhr

was ich nur ein wenig merkwürdig finde ist das mein Zyklus immer 22-24 Tage ist