Haben eure Babys eine lieblingsseite im Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robinsmami 24.12.09 - 09:21 Uhr

Guten morgen....mit fällt in dieser Ss auf das mein Baby immer links zu spüren ist und laut Us auch links liegt,bei meinem ersten Kind war es anders er lag immer rechts und hat rechts auch am meisten getreten#verliebt

Haben eure Babys auch eine lieblingsseite?

Ich wünsche euch allen ein superschönes Weihnachtsfest#herzlich#paket#kerze

Beitrag von 87katja 24.12.09 - 09:24 Uhr

Hallo ...

Also ich spüre meinen Krümel auch immer auf der linken seite rechts so gut wie gar nicht #kratz

LG und Frohe weihnachten dir #stern

Beitrag von baby.2010 24.12.09 - 09:32 Uhr

hi,mein kleiner ist ein linker;-)
fühle seine po richtig,und die arme,schultern wenn ich meinen bauch "abtaste".köpfchen in SL , füsse treten schöne gege die rippen#verliebt

LG sandra 28.ssw#freu

Beitrag von zuckerschneckchen82 24.12.09 - 09:41 Uhr

Hi!

Da ich zwei bekomme sind sie gezwungen eine Lieblingsseite zu haben #rofl
Der eine rechts der andere links, aber so liegen sie schon von Anfang an. Ich glaub das gefällt ihnen. Sie liegen sehr eng bei einander und kuscheln ab und zu.

LG

Zuckerschneckchen und die 2 Rabauken (34. ssw)

Beitrag von baby.2010 24.12.09 - 09:51 Uhr

cool!:-D
zappeln sie eigentlich unterschiedlich auch oder nur zu den selben zeiten ungefähr?? voll interessant#freu

gleiche geschlechter?? eineiig??
grins.

wünsche frohes fest!!!!

Beitrag von katrinchen-p 24.12.09 - 09:53 Uhr

Mein Kleiner liegt mit dem Köpfchen nach rechts und dort spüre ich ihn auch am meisten, wenn ich allerdings auf der linken Seite liege, dann tritt er mich dort ganz schön. Aber das ist ein soooo tolles Gefühl!:-)

Beitrag von tira72 24.12.09 - 10:11 Uhr

Hallo!

Meine Kleine ist ÜBERALL zu spüren! Einmal links und rechts gleichzeitig, dann wieder Tritte gegen den Magen dann wieder VOLLGAS im Schambeinbereich... naja, ich bin nur froh, dass ich sie so oft spüre! Ist ein gutes sicheres Gefühl!

Ich wünsche Dir und allen anderen Kuglis ein WUNDERSCHÖNES und BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST! #snowy#niko

LG
Bettina + Lena + #ei (28. SSW)

Beitrag von a.m.b.e.r 24.12.09 - 12:10 Uhr

Meine Kleine liegt seit Wochen quer: Kopf links, Füße rechts und Arme boxen nach unten.

Wenn ich mich auf die linke Seite drehe (also richtung ihrem Kopf), mag sie das gar nicht und tritt mich heftig mit den Füßen. Hab rechts, so über der Leiste, immer richtige Beulen. Total toll! #verliebt