Warum habe ich mir das angetan....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandy2802 24.12.09 - 09:21 Uhr

.... genau heute am NMT -3 zu testen? Natürlich negativ. #schmoll

War der Clear Blue von Schlecker. Soll doch schon 4 Tage vorher anschlagen.
Ach mensch, dabei habe ich mich so schwanger gefühlt. So wie in meiner ersten SS.

Trotzdem Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!

LG Mandy

Beitrag von tina2802 24.12.09 - 09:38 Uhr

Huhu,


trotzdem ist der clearblue meiner meinung nach ein 25er... es steht auch hinten drauf das er nur zu so und so viel % das richtige Ergebnis anzeigt... Ich würde mir noch einen 10er holen und morgen früh mit dem ersten Pipi testen...



Ansonsten würde ich auf jeden Fall bis Nmt warten... auch wenn es schwer fällt....



Viel Glück und ein frohes Fest trotz des negativen Test´s...



Gruß Tinchen mit Bauchzwerg 7+1