Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninchenl 24.12.09 - 09:26 Uhr

Bin eigentlich eine stille Leserin. Jetzt total unsicher. Habe heute Morgen einen Clearblue Frühtest gemacht. Meiner Meinung nach leicht positiv. Der Negativ-Strich war aber viel dicker als der Positiv-Strich. Habe danach noch einen 20er aus der Apotheke gemacht Negativ? Was meint ihr? Soll ich meinem Mann ein Weihnachtsgeschenk machen oder lieber keine Hoffnungen wecken? #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467406&user_id=883914

Beitrag von tina2802 24.12.09 - 09:29 Uhr

Gumo,


kannst du mal ein Foto einstellen?


Strich ist eigentlich Strich egal wie blass oder fein!!!



Gruß Tinchen

Beitrag von dia111 24.12.09 - 09:32 Uhr

Apotheke, war das ein Fametest,denn kannst eh vergessen,der ist Schrott.

Holl dir noch einen und mach ihn.Aber wenn der erste leicht positiv war denke ich das du SS bist.Kannst aber zur Sicherheit noch einen anderen machen.

LG
Diana

Beitrag von tina2802 24.12.09 - 09:35 Uhr

Es steht doch da das es ein clearblue war...


Ich denke auch das er positiv ist aber ich würde zur sicherheit nochmal nach schlecker laufen und einen 10er holen denn ich meine der cb ist trotzdem ein 25er... geh nach schlecker und hol dir einen rosanen oder einen blauen... der blaue ist meiner meinung nach auch ein 10er aber weiss es nicht genau... der rosane ist auf jeden fall einer... bei dm gibt es die auch... oder geh in die apo und sag auf jeden fall das du einen frühtest haben willst der schon ab 10 misst...

Beitrag von vonni81 24.12.09 - 09:59 Uhr

Hi,

mir geht es genau wie dir. Hab gestern nen Clearblue gemacht, da ist ein Pluszeichen zu sehen (fotos in VK, ist etwas schlecht zu erkennen)
Heut morgen dann nen 10er von Müller (Presense oder so) und der war negativ.

LEIDER...

Steh also auch aufm Schlauch

liebe Grüße
Ivonne

Beitrag von anni2005 24.12.09 - 10:02 Uhr

??? der ist doch klar positiv !???

Wieso zweifelst Du ??

Negativ ist garantiert LEER im Feld und positiv egal wie stark ist positv. Glaub mir habe 2.SS hintermir....

ALLES GUTE !!

Andrea :-)