Lipstick Jungle

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von anka8110 24.12.09 - 09:27 Uhr

Guten Morgen,
wie ist die letzte Folge denn aus gegangen? Hab nur bis dahin geguckt wo Nico den Zettel wegen der Beziehung zu ihrem Chef unterschreiben sollte.
Danke schon mal und frohe Weihnachten.
LG anka

Beitrag von 3wichtel 26.12.09 - 14:03 Uhr

Joe und Victory: Die Verlobungsparty lief nicht so toll. Joe will Wendy im Frühling aber in ihrer Heimatstadt heiraten.

Nico: Der Chef (Griffin) ist sich nicht sicher, ob Nico zu einer Beziehung bereit ist oder noch Kirby liebt.
Gerade während er sich auf den Weg zu ihr macht und sie anruft, ist sie in ihrer Wohnung mit Kirby, der ihr sagt, dass er sie liebt und wieder mit ihr zusammensein will. Sie lächelt, aber ob sie sein Angebot annimmt, bleibt offen.

Wendy: Ihr Mann geniesst seine Tournee. Die Tochter glaubt, dass die Eltern sich getrennt haben und betrinkt sich auf der Verlobunsparty. Ein klärendes Gespräch zwischen ihr und ihrer Mutter folgt.