Namensvorschläge vom werdenden Papa - schööön..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hertha000 24.12.09 - 09:29 Uhr

Hallo liebe Kugelis...
Heut früh habe ich mich wahnsinnig über meinen Freund gefreut. Denn er hatte mir immer gesagt, das unterm Weihnachtsbaum seine Namensvorschläge liegen würden. Und was soll ich sagen? Er hat vorhin Brötchen vom Bäcker geholt und dann Frühstück gemacht und dann kam er ins Schlafzimmer und meinte "Du Mausi, der Weihnachtsmann war da!" - total süß... #paket
Da lag dann für mich ein Umschlag mit einem Engelspuzzle (ich liebe Engel...) und auf der Rückseite hatte er was richtig Liebes geschrieben - samt Namen! Mir hat der eine Name so toll gefallen, das mir die Tränen gelaufen sind vor lauter Glück... Ach ja, war das Schööön...
Wünsche Euch allen auch soviel Liebe und Glück.
Frohe und besinnliche Weihnachten wünscht Euch allen hertha000 mit ???

Beitrag von baby.2010 24.12.09 - 09:37 Uhr

ach je, das hört sich verliebt an#verliebt:-)

unsere bescherung ist erst heut abend...ganz gespannt bin#cool

euch auch schöne weihnachtsfeiertage#niko

Beitrag von menegilda 24.12.09 - 11:08 Uhr

tja männer können durchaus auch romantisch und herzergreifend sein! was würde man bloss ohne sie tun #verliebt

wünsch euch beiden ein schönes fest der liebe

lg menegilda mit emma inside