Wie lange kann ich Blätterteig im Kühlschrank aufbewahren?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mm987 24.12.09 - 09:31 Uhr

Hallo,

die Frage steht ja schon oben.
Habe vor 4 Tagen Blätterteig aus der Tiefkühltruhe genommen und jetzt hinten im Kühlschrank "wiederentdeckt".
Kann ich den noch benutzen?

Danke und Gruß,

Steffi

Beitrag von ladykracher68 25.12.09 - 14:00 Uhr

Hallo Steffi,
Mach einfach eine kleine Kostprobe wenn er ranzig schmeckt weg damit.Wünsch dir noch schöne Weihnachtsfeiertage.#herzlich

LG
Martina