die schnuller

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von moisling1 24.12.09 - 09:32 Uhr

meine maus sagte heute morgen zu mir:

Mama ich brauc meine schnuller nicht mehr!Der Weihnachtsmann kann sie mitnehmen!

jetzt haben wir die in einen umschlag unter den Baum gepackt!

bin mal gespannt hatte sie ja eh nur zum schlafen gehen abends!

ich freu mich so#huepf#huepf

Beitrag von kleinerlevin 24.12.09 - 11:19 Uhr

Hi!

Dann wünsche ich euch gutes Gelingen.
Aber denk dran.
Heute abend nimmt der Weihnachtsmann ihn mit zum Nordpol ;-) das ist gaaaaanz weit weg.
Mein Sohn hat seinen mit ca 3 3/4 freiwillig "verkauft". Den gabs nicht zurück!Allerdings hat er auch nie wieder danach verlangt #schwitz

Gruß Annette

Beitrag von moisling1 24.12.09 - 11:20 Uhr

ja das habe ich ihr gesagt es ist okay für sie sie hat es von ganz alleine gesagt!

Beitrag von kleinerlevin 24.12.09 - 11:22 Uhr

Dds habe ich verstanden.
Aber im Moment will sie ja auch nicht schlafen :-)
Gruß Annette

Beitrag von gepard 24.12.09 - 14:25 Uhr

unser matz hat seien heute morgen an den weihnachtsbaum gehängt, bin gespannt wie die nacht wird.....hat ihn zwar seit geraumer zeit nicht mehr genommen, aber er war da....