Corned Beef???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binemaja84 24.12.09 - 09:38 Uhr

Darf man Corned Beef oder Frühstücksfleisch während der Schwangerschaft essen?
Ist doch gekocht..? Oder doch roh..?

Danke & Gruß
Bine

Beitrag von hardcorezicke 24.12.09 - 09:43 Uhr

guten hunger...

es ist gekocht,,,

Beitrag von zuckerschneckchen82 24.12.09 - 09:44 Uhr

Hi!

Soweit ich weiß, ist das gekocht... also nen guten Hunger.

Frühstücksfleisch ess ich auch schon die ganze Zeit.


LG

Zuckerschneckchen und die 2 Rabauken (34. ssw)