Allen ein schönes Weihnachtsfest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadine1976 24.12.09 - 09:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch noch schnell ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins nächste Jahrzehnt.

Allen Hibblerinnen eine schöne Ablenkung und allen Negativ Mädels - wie ich - viel Kraft und wenig Tränen. Genießt die Tage trotz allem und ich hoffe wir treffen uns im neuen Jahr vollen Mutes wieder!!!

Ganz liebe Knuddelgrüße
Eure Nadine
#liebdrueck#klee#liebdrueck

Beitrag von katici 24.12.09 - 09:48 Uhr

das wünsch ich dir und deinem mann auch!!!#liebdrueck

Beitrag von neekah 24.12.09 - 09:52 Uhr

Hallo Nadine und alle anderen

Ich schliess mich an #freu Schöne Feiertage #glas #fest und ein erfolgreiches KIWU Jahr 2010 wünscht euch

#herzlich
Neekah

Beitrag von sunnysunshine1984 24.12.09 - 10:08 Uhr

Hallo ihr lieben KiWulerinnen!

Ich möchte euch schöne Feiertage wünschen und einen guten Start ins neue Jahr.

Nach wie vor schaue ich oft bei euch rein... Wir sind dieses Jahr reich beschenkt worden mit unserer Maus durch die erste ICSI. Allen möchte ich auch dieses Glück im nächsten Jahr wünschen. Bleibt stark! #liebdrueck#klee

Weihnachtliche Grüße!

Sunny

Beitrag von stuffi1407 24.12.09 - 10:38 Uhr

Guten morgen!!!

Ich wünsche euch allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest..... Und einen Guten Rutsch in neue Jahr....

Auf das sich eure Wünsche erfüllen....#liebdrueck

LG Steffi die aufs neue Jahr hofft!!!#verliebt

Beitrag von mimam 24.12.09 - 10:56 Uhr

Oh wie schön - eine tolle Idee!
Schließe mich auch meinen Vorrednerinnen an!
Eine schöne -nicht allzu besinnliche- Zeit ;-)
Nach meinem ersten negativ geht es so allmählich wieder aufwärts und ich habe auch vor die nächsten Tage ausgiebig zu genießen und zu befeiern!
Der #fest steht schon kalt!
Also Mädels, lasst es krachen und vergesst um 19h die Kerze nicht am Fenster!
#liebdrueck Mimam

Beitrag von kathrin83395 24.12.09 - 11:41 Uhr

frohe Weihnachten

Beitrag von leona78 24.12.09 - 11:51 Uhr

Ich wünsche mir, daß es sowas wie das #sternWeihnachtswunder#stern doch noch gibt und heute Nacht geschehen wird, damit wir alle bald einen positiven Schwangerschaftstest bekommen!

#paket

Beitrag von luana-7 24.12.09 - 11:52 Uhr

Hallooo Mädls

wünsch Euch auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr #glas#fest.

Allen die gerade noch in Behanlung sind drücke ich ganz fest #pro#pro#klee, alle die in Pause sind für das nächste mal alles liebe #liebdrueck#klee
Und für alle #stern eine #kerze

Herzlichst Steffi #klee#herzlich