wer mag was zu meinem ersten richtigen zb sagen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xschokix 24.12.09 - 09:57 Uhr

hallo ihr lieben!#liebdrueck

frage steht ja schon oben!#blume

und nun erstmal FROHE WEIHNACHTEN !!!#niko

hier mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468920&user_id=881475

ich #danke schon mal im vorraus für hilfreiche komentare!!!

liebe grüße und schöne festtage wünscht euch#fest

schoki

Beitrag von munter 24.12.09 - 10:01 Uhr

Da kann man noch nicht viel sagen. Ein ES scheint ja gewesen zu sein. Jetzt kannst du nur noch warten.

Viel Glück.

munter