Frage hab!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fannyangel 24.12.09 - 10:05 Uhr

Muss dir Tempi IMMER oben bleiben damit eine SS wahrscheinlich ist oder gibt es auch welche von euch wo die Temoi gefallen ist und ihr wart trotzdem schwanger???
Würd mich mal interessieren.

Daneschön

und frohe weihnachten#niko

Beitrag von munter 24.12.09 - 10:10 Uhr

Die Tempi sollte schon über der CL bleiben. Wenn sie einen Tag mal etwas fällt, ist das nicht so schlimm. Aber dann muss sie schon wieder über die CL steigen.

munter

Beitrag von fannyangel 24.12.09 - 10:20 Uhr

Ok vielen dank. Bin jetzt etwas schlauer.

Frohe Weihnachten #niko

Beitrag von munter 24.12.09 - 11:07 Uhr

gerne.

Dir auch frohe Weihnachten.