Es gibt das Weihnachtswunder POSITIV !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scrati1 24.12.09 - 10:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich kann es noch gar nicht fassen. Habe heute getestet und der pregnafix zeigt fett positiv an. #verliebt #verliebt

Unser Sohn bekommt ein Geschwisterchen!!! Hurrra!!!!

Dabei hatte ich alle Anzeichen für Mens, wie Pickel vor ca. 1 Woche und PMS. Ich hab damals schon zu meinem Mann traurig gesagt, dass wir den Zyklus abschminken können, da ich mich wieder super überschminken muss, diese Pickel,.......


Also es gibt das Weihnachtswunder tatsächlich!!!

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und viel viel #klee beim #schwanger werden und bedanke mich bei denen die mir gute tipps gegeben haben

Eure überglückliche scrati1

Beitrag von engel05120 24.12.09 - 10:13 Uhr

Hallo scrati1

mein Test war heute morgen auch positiv!!! Bin total happy!!! Endlich ist Nr.3 unterwegs!!!#huepf#huepf#huepf

wünsche dir frohe Weihnachten!!!#niko

Beitrag von anni2005 24.12.09 - 10:15 Uhr

NEID !! Ich übe auch für Nr. 3 !!

ALLES ALLES GUTE !!!!

Andrea

PS: War etwas besonderes in dem Zyklus ??? Kannst Du was berichten ???Hattest Du irgendeine Vorahnung ??

Beitrag von scrati1 24.12.09 - 10:19 Uhr

Danke dir,

alles gute euch und ich hoffe wir sehen uns im SS Forum,

lg scrati1

Beitrag von anni2005 24.12.09 - 10:13 Uhr

Supi !!

Ein Geschwisterkind ist Super !! Meine sind 23 Monate auseinander und ein Herz und 2 Seelen.....freu mich für Dich !!!#niko

Hattest Du irgendwelche komischen verfärbten Ausflüsse in diesem Zyklus ???

Andrea

Beitrag von scrati1 24.12.09 - 10:24 Uhr

Danke dir,

ja genau das habe ich mir immer gewünscht, dass sie knapp auseinander sind und nun wird es wahr, daniel wird am 27.12. 18 monate alt

Ausfluss hatte ich dieses monat gar nicht, war alles trocken, und ich hab jedes mal pipi gehen nachgesehen #klatsch ob eh alles trocken ist

lg scrati1

Beitrag von sternschnuppe-72 24.12.09 - 10:15 Uhr

Das ist doch super, GLÜCKWUNSCH und Frohe Weihnachten!!!!! Hatte mir auch so sehr einen positiven SS-Test gewünscht heute..
In welchem ÜZ seit Ihr ss geworden?
Und ES+??? bist Du heute?
Hast Du ausser den Pickeln irgendwelche anderen Anzeichen? Hast Du den blauen oder rosa Pregranfix genommen? Lauter Fragen, sorry...
Alles alles Gute für Euch..
Liebe Grüße
Sternschnuppe-72

Beitrag von engel05120 24.12.09 - 10:20 Uhr

Also ich war jetzt im ÜZ 9! Heute hatte ich ES+14, Habe den rosa Test benutzt!!! Mir war gestern und die letzten Tage immer schwindlig!!

Beitrag von scrati1 24.12.09 - 10:33 Uhr

Hallo Sternschnuppe-72,

danke für deine glückwünsche.

ÜZ 4-5 stell dir vor bin so aufgeregt, weiss das im moment gar nicht so genau, da ich lange gestillt habe und meine zyklen sehr sehr unregelmässig waren, zwischen 24 und 35 tagen, daher kann ich auch nicht genau sagen wie weit ich bin. meine letze mens war 24.11.09

habe zur sicherheit mit dem blauen getestet der rosa liegt noch in der lade.

ich wünsche dir von ganzem herzen, das es bei euch im nächsten zyklus klappt,

lg und trotzdem schöne weihnachten. vielleicht als kleiner trost.

ich dachte mir, ich teste auf jeden fall heute und wenn es negativ ist, bleibt uns dieses weihnachten auf ewig in erinnerung, und wenn es dann doch später klappt werden wir unserem kind erzählen wie das damals war und dass es mit ein paar monaten lieferverzögerung doch zu uns kam.

ich hoffe meine gedanken kommen verständlich rüber bin noch so aufgeregt,...

lg und alles gute scrati1

Beitrag von sternschnuppe-72 24.12.09 - 12:01 Uhr

Danke für Deine liebe NAchricht und alles Liebe!!!!
Sternschnuppe-72

Beitrag von josandri 24.12.09 - 10:54 Uhr

Hallo Scrati1,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!!

Auch ich durfte heute Morgen positiv testen und kann es garnicht so recht fassen.

Weiterhin alles Liebe und Gute und Frohe
Weihnachten;-)

Josandri