Kein so schönes Weihnachtsgeschenk..:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe-72 24.12.09 - 10:07 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hatte mir so sehr gewünscht, meinem Freund heute einen positiven SS-Test unter den Weihnachtsbaum zu legen, aber leider wurde mir dieser Wunsch nicht erfüllt... Habe in der Nacht einen blauen Pregnafix gemacht, leider negativ. Bin ES+11 heute, naja, vielleicht ist es ja noch zu früh..
HAbe gelesen, dass es bei einigen von Euch geklappt hat mit dem schönsten Weihnachtsgeschenk das es überhaupt gibt :-). Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Euch allen FROHE WEIHNACHTEN, und vielleicht gibt es ja noch weitere positive SS-Tests unter den Weihnachtsbäumen :-)
Liebe Grüße
Sternschnuppe-72

Beitrag von saccy 24.12.09 - 11:11 Uhr

ich bin auch ES+11 heute und hatte auch überlegt zu testen. habe auch den blauen test da aber ich warte lieber noch bis zum NMT. der blaue ist zwar ein frühtest aber wenn die mens kommt weis ich genau bescheid und kann den test mir für den nächsten zyklus aufheben. auserdem hast du in der nacht getestet. du musst mit morgenurin testen.

frohe weihnachten und viel glück.