eigentlich Termin zu AS - unser Weihnachtswunder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antab 24.12.09 - 10:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
die letzte Woche war ich gar nicht mehr hier - wir haben vergangene Woche die furchtbare Nachricht vom FA bekommen, dass unsere SS nicht intakt sei und ich mit einer AS über die Feiertag rechnen müsste...
Kann gar nicht beschreiben, wie es uns ging und was wir durchgemacht haben!
Man sah in der vergangenen Woche nur eine leere Fruchtblase, die auch noch länglich verformt war - direkt neben einem Hämatom. Also nix Positives weit und breit!
Ich hätte da ca 7-8 Woche sein müssen...
Gestern waren wir beim FA und er wollte "zur Sicherheit" nochmal schauen, bevor ich ins KH gehen sollte!
Tja - er wurde immer ruhiger, ging ins Nachbarzimmer um zu telefonieren (bin fast durchgedreht) und schickte mich sofort zu einer Kollegin, die auf US spezialisiert ist und ein viel besseres Gerät hat.
Und da sahen wir das kleine Herz bubbern wie wild!!!!!
Ich trau mich noch nicht so richtig das alles zu glauben, da die letzten tage einfach zu schlimm waren - aber so langsam fange ich wieder an mich zu freuen - gestern hab ich nur geheult... :-)
Muss jetzt in 2 Wochen wieder hin - und lass mich mal überraschen, wie er mich einstuft bzgl der Woche - da ist er sich nämlich unsicher - ABER DAS IST MIR EGAL !
Hauptsache das Herz schlägt!!!!!!! :-)
So, ich wollte Euch von unserem Weihnachtswunder erzählen und wünsche Euch schöne Feiertage und eine wunderbare Schwangerschaft, Antab

Beitrag von danny42006 24.12.09 - 10:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Mensch das sind ja super neuigkeiten.
Dann ist Weihnachten ja gerettet,genießt es und feiert schön.

Beitrag von baby.2010 24.12.09 - 10:13 Uhr

na,schöner geht das fest doch gar nicht#freu

wünsche dir alllllllllllles gute!!!!!!!!!

Beitrag von babsi1972 24.12.09 - 10:14 Uhr

Das ist ja wirklich ein wunderschönes Weihnachtswunder :-)

Und es stimmt: HAUTPSACHE IST, DASS DAS HERZ SCHLÄGT!!!!

Alles Gute und Frohe Weihnachten
lg
Babsi

Beitrag von isabell09 24.12.09 - 10:17 Uhr

Hallo Antab!

Ich muss sagen, dass ich Tränchen in den Augen habe! Es freut mich so wahnsinnig, auch wenn ich Euch nicht kenne! Es ist wirklich ein kleines Wunder, wenn so etwas passiert.

Genießt dieses Weihnachtsfest wie kein anderes und ich bin wirklich gerührt....

Fühlt Euch gedrückt und weiterhin alles alles Liebe und Gute!

LG Isabell 32. SSW

Beitrag von jule666 24.12.09 - 10:18 Uhr

na gott sei dank!

freu mich sehr für dich, auch wenns euch sicher viele Tränen und nerven gekostet hat!

geniess Weihnachten dieses Jahr besonders und pass gut auf dich auf!

Beitrag von wunder-geschehen 24.12.09 - 10:23 Uhr

jetzt hab ich Tränen in den Augen #heul . Wünsche euch alles, alles Gute, dass es so weiter geht und euer Baby wächst und gedeiht!

LG wunder-geschehen

Beitrag von tira72 24.12.09 - 10:23 Uhr

Hallo!

Ich freu mich RIESIG für Euch! Kann mir gut vorstellen wie traurig Ihr in der letzten Zeit wart. Einfach herrlich zu hören, dass pünktlich zu Weihnachten das Christkind bei Euch angeklopft hat! :-D

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass weiter alles gut geht und wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!#niko

Alles Liebe
Bettina #snowy

Beitrag von dominiksmami 24.12.09 - 10:56 Uhr

was für ein Wunder #verliebt

da bleibt nur eines zu sagen und das von tiefstem Herzen....



Frohe Weihnachten!!!


liebe Grüße

Andrea

Beitrag von pasi2908 24.12.09 - 11:17 Uhr

Hallo Antab!

Das ist ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk ich freu mich für Euch!#niko#verliebt

Ein schöneres Wunder zu Weihnachten gibt es nicht!
Ich wünsche Euch alles alles Gute!

Glg Yvonne mit Bauchbewohner 34 Woche!#baby

Beitrag von mille78 24.12.09 - 11:44 Uhr

Hallo,

freue mich riesig für Dich! Meine angeblich nicht intakte Schwangerschaft (war schon in der Klinik und hatte alles unterschrieben) wird im Januar 4!! Genieße
die Feiertage!

LG
mille78 + Jannis + Baby inside (31.SSW)

Beitrag von nani-28 24.12.09 - 12:06 Uhr

Oh wie schön!!!!

Fang gleich wieder an zu weinen, so schön ist das!!!

Beitrag von abenteuer 24.12.09 - 13:21 Uhr

Das ist soo schön, etwas so positives zu hören, dass ich Tränen in den Augen habe. Wünsche dir und dem Baby alles Gute.

Beitrag von babychen.nr2 25.12.09 - 09:29 Uhr

Ich freu mich so für euch. Musste gleich losheulen..... das geht ja wirklich ans Herz.....Ich drück euch ganz fest die Daumen, gaaaaaaaaaanz fest.

Alles, alles Gute....und bloß gut, dass dein Frauenarzt so gründlich war und nochmal untersucht hat.

Liebe Grüße Sandra

Beitrag von morla29 25.12.09 - 21:28 Uhr

Hallo,

ich freu mich so für Euch!

Meiner Freundin gings genauso.

Sie war schon im Engelshämdchen zur AS und dann meinte eine junge Frauenärztin wir warten noch bis Montag (es war Freitag). Das Wochenende war der Horror für sie. Am Montag war auch auf einmal wieder das Herzchen zu sehen. Die Kleine hatte sich irgendwie versteckt.

Heute ist sie 5 Jahre alt und in der Vorschule.

Viele liebe Grüße und alles Gute.

Morla