Brauche mal bitte Uere Hilfe, Thema orakeln...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitti27 24.12.09 - 10:29 Uhr

Hi,


wenn der Ovu bei ES+12 fast negativ ist, nur minimale 2. Linie, bedeutet das dann, dass es eher schlecht aussieht?
HAbe es heute zum 1. Mal gemacht!
Ovu von Aide!

lg
Kitti

Beitrag von lisi13 24.12.09 - 10:37 Uhr

hallo,

hmm..

hier mal ne seite wo du vieles nachlesen kannst:

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

sorry aber glaube eher dass es nicht so gut aussieht. habe auch die aide hab aber schon so viel schlechtes darüber gehört, bzw. gelesen hier. vielleicht stimmen die ovus aber besser?! würde morgen nochmals einen machen...

liebe grüsse und viel glück!

lisi

ps: hatte auch vor bei ES+ 13 nen OVU test von Aide zu machen... #kratz

Beitrag von siri71 24.12.09 - 10:59 Uhr

Hallo,

ich habe damals an NMT+2 mit einem SST positiv getestet - habe dann, um es mal auszuprobieren noch einen Ovu gemacht, der war eindeutig negativ!!!!!!!
Vergiss das orakeln, funktioniert einfach nicht immer und kann sehr enttäuschend sein!

LG; Siri