Ich mach mir Sorgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karra005 24.12.09 - 10:30 Uhr

Ich bin gestern hingefallen. Ich hatte den Boden des Flur's (Lenolium) mit Breff eingesprüht um die Flecken zu entfernen. Haben nebenher was anderes gemacht und das total vergessen. Bin mit meinen Hausschuhen drüber gelaufen und seitlich auf den Bauch gefallen. Gestern Abend hatte ich leichte Bauchweh. Ich blute aber nicht. Meint ihr, es ist so schlimm das ich beim Arzt anrufen soll? Ich habe Angst das ich den Krümel damit verletzt habe und das Herzchen nicht mehr schlägt. Andererseits denke ich mir. So etwas sollte eine SS aushalten, ich hätte auch genauso gut vor einigen Tagen draußen auf der Straße ausrutschen können bei der Glätte.
Muss ich mir wirklich Sorgen machen?:-(

Grüße

Beitrag von hardcorezicke 24.12.09 - 10:32 Uhr

huhu

in der 11ten woche ist dein kind noch sehr gut geschützt.. liegt ja noch hinterm scharmbein...

ich bin am anfang der schwangerschaft voll über meinen hund geflogen.. der hat mal eben ne schulterhöhe von 60 cm... und meinem krümel geht es bestens..

LG

Beitrag von danny42006 24.12.09 - 10:33 Uhr

Ich glaube nicht das du dir Sorgen machen mußt.
Keine Blutungen und wenn die schmerzen schlimmer werden kannst du immernoch ins KH.

Alles gute und ein schönes Weihnachtsfest.

Beitrag von 87katja 24.12.09 - 10:34 Uhr

hallo...

also ich würd trotzdem zur sicherheit zum arzt ;-) oder wenigstens mal kurz anrufen, aber denke die sagen du musst eh vorbeikommen #kratz

LG Katja

Beitrag von karra005 24.12.09 - 10:47 Uhr

Danke für eure Antworten. Mir gehts ja gut, hatte diese Bauchschmerzen nur kurz gestern Abend. heute ist nichts mehr.