Feliz Navidad auch Mupfel gibt okay

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mupfel-83 24.12.09 - 10:32 Uhr

Schaut mal in meine VK.

Wünsch euch allen ein paar tolle Tage und viel Liebe..

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag von danny42006 24.12.09 - 10:35 Uhr

Meinst du Fotos im VK,die mußt du erst für alle Freischalten.
Sind im Moment nur für Freunde sichtbar.

Beitrag von mupfel-83 24.12.09 - 10:36 Uhr

upps sry

Beitrag von hardcorezicke 24.12.09 - 10:41 Uhr

wahnsinn.. sind ja ungefähr gleich weit,, hab aber am 5ten januar erst nen termin... wie gross ist es jetzt? weisst du das?

würde mich mal interessieren..

Beitrag von mupfel-83 24.12.09 - 11:11 Uhr

hat mir nur gesagt, dass er/sie 213g wiegt.

Beitrag von hardcorezicke 24.12.09 - 11:12 Uhr

steht auf dem ultraschall bild ne zahl unter FL? die muss man mal 7 nehmen... dann hat man die grösse...

Beitrag von mupfel-83 24.12.09 - 11:28 Uhr

oh na dann: 17cm #danke

Beitrag von hardcorezicke 24.12.09 - 11:32 Uhr

ui coool danke... maaaan es wird zeit das es mal zutritt... ^^ obwohl ich denke seit gestern ab und an was zu spüren,,, maaaan ich freu mich auf mein termin...

Beitrag von mupfel-83 24.12.09 - 11:33 Uhr

wann haste denn Termin?

Ich merk schon seit 2 Wochen was #verliebt

Beitrag von hardcorezicke 24.12.09 - 11:46 Uhr

ich habe am 5ten januar den termin... hätte diese woche zwar die VU gehabt.. aber nur bei der hebamme und da im januar eh das grosse screening ausm mutterpass ist haben wir alles auf einem tag verschoben... da ich 25 km zu meinem frauenarzt habe.. will ihn auch nicht wechseln.. er kennt meinen körper ect..