der alte fame

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mausi3600 24.12.09 - 10:41 Uhr


hallo ihr lieben


das war jetzt zufall das mein sohn den fernseher an macht.
da erzählt er mir das fame kommt, der alte ich dachte ich werd nicht mehr. ist das lange her das ich den gesehen hab. kennt den hier auch noch wer? schöne weihnachten lg sylvi

Beitrag von odupo 24.12.09 - 11:28 Uhr

Ich habe mir die Dvd geholt eben weil ich den alten Film super finde!

Werde mir die Neuauflage ganz bestimmt nicht angucken!


Liebe Grüsse

Gertrud

Beitrag von hellokittyfan-07 24.12.09 - 19:37 Uhr

ja ich und ich liebe diesen film #verliebt konnte ihn heut leider nicht sehen #heul
lg.nicole

Beitrag von mausi3600 25.12.09 - 18:20 Uhr



na das ja schön das noch andere ohn kennen lg sylvi