Kindlein Komm Tee Trinker und Temperatur Frage???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani65 24.12.09 - 10:43 Uhr

Erstmal wünsch ich allen ein frohes Fest#kerze


Wer hat den Tee getrunken und Veränderung an der Temperatur fest stellen können??Meine schaut ganz anders aus wie in den letzten 7 Jahren.Ich trinke seit 6 Tagen den Tee,kann es daran liegen??????????


LG Dani

Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=40/userid=9163

Beitrag von laulau 24.12.09 - 10:48 Uhr

Sieht sehr toll aus deine Kurve !!!!

Was für ein Tee ist das denn? Wo hast du den her?

Viele Grüße
Laulau

Beitrag von mimona80 24.12.09 - 11:01 Uhr

#kratz würde mich auch Interessieren

Beitrag von munter 24.12.09 - 11:03 Uhr

Inwiefern hat sich deine Tempi denn verändert? Und was für einen Tee trinkst du denn?

Beitrag von dani65 24.12.09 - 11:17 Uhr

KIndlein Komm Tee heisst meine Mischung,hab ich bestellt bei:


www.meine-teemischung.de

Schauts Euch mal an.

Naja meine Temp iss schön oben, hatte ich in den 7 Jahren Übungszeit noch nie,da dachte ich obs am Tee liegen könnt..#zitterLG Dani#heul

Beitrag von mimona80 24.12.09 - 11:22 Uhr

Nimmst du den ganzen Zyklus über?

Beitrag von dani65 24.12.09 - 11:27 Uhr

Ich nehm den erst seit 6 Tagen,mann kann jederzeit mit anfangen.Googel mal danach;-)


LG Dani

Beitrag von mimona80 24.12.09 - 11:32 Uhr

ok danke dir,ich Thrinke zuzeit den Himbeerblättertee und ab den 2 ZH den Frauenmanteltee

Beitrag von dani65 24.12.09 - 11:55 Uhr

Ich hab noch nie so Tee getrunken,naja abwarten und Tee trinken:-)

Geduld hab ich ja seit 2002:-[


LG Dani

Beitrag von mimona80 24.12.09 - 12:06 Uhr

Oh das ist aber lange 2002 #kratz

Beitrag von dani65 24.12.09 - 12:15 Uhr

ja leider#heul