Wünsch euch schöne Weihnachten !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschibaer 24.12.09 - 10:46 Uhr

Hallo Mädels!

Als wir im März mit der Planung des 2.ten Kindes anfingen, hab ich mich immer mit dem Gedanken getröstet dass ich bis Weihnachten bestimmt schwanger bin!!!!

Nun ist es soweit und ich bin NICHT schwanger.
Bin grad voll traurig irgendwie...........obwohl man grad heute frählich sein sollte.

Naja, ich wünsch euch allen ganz schöne Feiertage und einen super Rutsch ins neue Jahr. #kerze#kerze#kerze#kerze

#liebdrueck euch alle

LG

Beitrag von dani65 24.12.09 - 10:48 Uhr

Sei nicht traurig 2010 ist unser Jahr#liebdrueck

Frohes Fest!!!

LG Dani

Beitrag von daimansawa 24.12.09 - 10:52 Uhr

Sei nicht traurig. Mir ergeht es seit Jahren so. Aber Weihnachten ist es immer besonders mies, da ich noch immer an Wunder glaube. Naja, mein Test war heute auch wieder negativ.

Kopf hoch und ganz viel Glück für 2010.

LG

Beitrag von blume85 24.12.09 - 10:52 Uhr

Ich wünsche dir auch wunderschöne Weihnachten #niko

Bitte sei nicht traurig.

Wir hatten im Januar angefangen ein Baby zu planen und ich war mir sicher, dass wir dieses Weihnachten nun nicht mehr alleine sein werden.

Im Oktober wurde ich schwanger, leider haben wir es Ende November wieder verloren.

Aber im Jahr 2010 werden wir sicher schwanger und alles geht gut.

#liebdrueck