bitte Hilfe :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blume85 24.12.09 - 10:50 Uhr

Hallo meine Lieben,

erst einmal wünsche ich euch wunderschöne Weihnachten, ruhige besinnliche Tage und heute Abend einen fleissigen Weihnachtsmann #niko.

So, nun zu meiner Frage.
Ich hatte von ES+7 bis ES+9 eine immer stärker werdende zweite Linie auf meinem Ovu. Heute war die Linie leider nicht stärker geworden, sondern sah aus wie gestern. Wie trage ich es dann in meinem ZB ein? Negativ???
Was sagt ihr allgemein zu meinem ZB?
( Achtung, solange positive SST, weil ich eine AS hatte und Tempi jetzt so hoch wegen einer Lungenentzündung - siehe auch Bemerkungen in meinem ZB ).

Ich habe gestern und heute SST gemacht - ES+10. Leider waren sie negativ. #schmoll
Habe ich noch eine Chance?

Sorry fürs #bla #bla. Es ist ganz schön lang geworden...


Ich würde mich über Antworten von euch sehr freuen...


Vielen Dank.

Liebe Grüße

Jenny mit #stern 9 SSW MA

Beitrag von blume85 24.12.09 - 10:54 Uhr

#klatsch hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464614&user_id=854880

Beitrag von duplouno 24.12.09 - 10:58 Uhr

Huhu... und frohe Weihnachten...

Du bist doch heute erst ES + 9, da kann ein Test noch garnichts anzeigen!!!
Warte bis zum NMT - ich weiß es ist schwer, aber ich würde maximal zwei Tage vor NMT testen und selbst da heißt das möglicherweise noch garnichts.
Warum gibst du deinem Körper nicht etwas Zeit, es scheint Dir ja derzeit gesundheitlich garnicht gut zu gehen!?! Vielleicht braucht Dein Körper mal eine Pause!?

Ich wünsche Dir natürlich trotzdem das es klappt...

LG

Beitrag von blume85 24.12.09 - 11:01 Uhr

Nee, ich müsste schon ES+10 sein #kratz

Ja, ich weiss, würde mich auch nicht so verrückt machen, wenn ich mich nicht schon wieder so fühlen würde. Genau die gleichen Anzeichen, wie in meiner letzten SS.
Ist doch nicht normal?

Oder mein Körper nimmt dich diesen Monat ganz schön auf den Arm :-(