Ein schönes Weihnachtsgeschenk!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josandri 24.12.09 - 10:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Konnte es heute Morgen nicht mehr aushalten und habe mit dem Clearbl... (Wochenbestimmung) direkt positiv getestet und zwar lt. Test bin ich in der 1-2. Woche.

Nachdem ich nun 4 Tage überfällig war, habe ich heute Morgen meinem Mann gesagt, dass ich nun doch schon heute testen werde und nicht wie ursprünglich besprochen nach den Feiertagen.

Und siehe da, die Anzeichen die ich seit ein Paar Tagen habe, habe ich nun richtig gedeutet (leichtes Brustspannen, Ziehen im Unterleib, leichte Übelkeit am Morgen).

Irgendwie kann ich es noch nicht ganz fassen, dass es gleich so schnell im 1. ÜZ geklappt hat. Wenn alles gut geht und ich Anfang nächstes Jahres einen Termin bei meinem FA bekomme, bekommt unser kleiner Schatz Luis (14 Monate) ein Geschwisterchen;-)

Nun gut meine Lieben, drücke Euch allen auch die Däumchen, dass Ihr auch bald einen positiven SS-Test in den Händen halten dürft#ole

Liebe Grüsse und ein Frohes Weihnachtsfest,

Eure Josandri:-D

Beitrag von blume85 24.12.09 - 10:54 Uhr


Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit.

Alles Liebe ! #sonne

Beitrag von tina_k. 24.12.09 - 10:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hätte es auch nicht ausgehalten, 4 Tage sind ja hier schon #pro ;-).
Ich habe gestern auch völlig überrascht einen positiven Test in den Händen gehalten. War auch schon überfällig und der Test war am Abend sofort fett positiv;-).
So habe auch ich ein besonderes Weihnachtsgeschenk. Meine jüngste Tochter ist auch erst 15 Monate #schwitz.

Alles Gute und ein frohes Fest#niko

Wir sehen uns dann ja im anderen Forum wieder;-)

Beitrag von josandri 24.12.09 - 11:35 Uhr

Hallo Blume
Hallo Tina,

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

@ Blume: Frohes Fest und Viel Glück, dass Du ebenfalls bald einen positiven TEST in den Händen halten darfst.

@ Tina: AUCH HIER NOCHMALS ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT UND WIR SEHEN UNS IM #schwanger-Forum wieder:-)

LG
Josandri