Fasten zum Heiligenabend!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von venuscassandra 24.12.09 - 10:53 Uhr

Huhu,

Lea hat heute morgen den Klopper schlechthin gebracht... sitzen am Frühstückstisch und Holger steht unweit von Lea entfernt... da guckt sie ihn voll ernst an und fragt:
"Papa, hast du ein Baby im Bauch?"
Der Blick von meinem Mann so: #schock#schock#schock#zitter#schwitz#schmoll#zitter#schwitz#schock#schock#schock

Ich so:#hicks#schein#rofl#rofl#rofl#schein#hicks

Lea und Noah so: #kratz#kratz#kratz

Mein Mann hat sich dann erst einmal seitlich seinen Bauch angeguckt und meinte dann es gibt heute Salat zum Fest, die Ente können wir uns knicken...#mampf

Die beiden sind nun in der Stadt um mir ein bisschen Freiraum zu schaffen, ich wirbel hier gerade rum und bereite alles vor (habe ja morgen noch Geburtstag...#gaehn)

Wünsche euch allen einen tollen Heiligabend #liebdrueck#herzlich#paket#herzlich#liebdrueck und wir lesen uns...

LG
Sandra

Beitrag von knutschy 24.12.09 - 10:57 Uhr

Hallo,

wie Süss ist das denn ^^

Na ja dann muss der Papa halt Salat essen und Ihr andern schlagt euch die Bäuche voll :-P

Liebe Grüße

Beitrag von jessica.g1 24.12.09 - 11:34 Uhr

Hallo,

ist ja goldig! Ist aber gar net so falsch, in manchen Teilen (bei uns) isst man Fisch an heilig Abend, und fastet ;-)


Wünsch euch auch nen super Heiligabend und schöne kommende Feiertage!

LG

Jessi mit Amy und Bauchmaus Fiona 29.SSW