Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dione1980 24.12.09 - 10:57 Uhr

Zählt ihr die Schmierblutung zu der Mens dazu oder nur ab der Mens ?

Beitrag von secret007 24.12.09 - 10:58 Uhr

meine FÄ sagt immer erst wenn richtig Blut da ist, das ist die mens ....

Beitrag von munter 24.12.09 - 11:01 Uhr

Ein neuer Zyklus fängt mit hellem, also frischem Blut an. Somit zählt eine Schmierblutung noch nicht zur Mens.

Beitrag von jacqueline81 24.12.09 - 11:50 Uhr

und was ist wenn man zuerst einmal hellrosanes Blut hatte, dann aber nur noch rot braun bis gelbt. Zum Schluss schon nichts mehr und dann irgendwann eine richtige Blutung eintrifft?