Hallo zusammen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilaria07 24.12.09 - 10:57 Uhr

Hallo zusammen

Mein NMT ist der 27.12. nun habe ich seit Dienstag Abend Niedriger Blut druck mir ist oft schwindelig.
was ist nur los wollte morgen mit Clearblu testen da steht ja drauf man kann 4 Tagen vor NMT Testen
bin jetzt schon so durch einander
wer kennt das ?? hatte das schon jemand von euch #schwitz#schmoll

Liebe grüsse claudia #kerze#fest#torte

Beitrag von sternchen3012 24.12.09 - 11:15 Uhr

hi,habe auch am 27 nmt und habe heute morgen auch mit clearblue frühtest getestet-negativ-#klatsch
lass es...es macht keinen sinn vorher zu testen!glaub mir!