Wer noch 7 SSW und wie fühlt ihr euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern-83 24.12.09 - 10:59 Uhr

Guten Morgen Mädels

und fröhliche Weihnachten.

Bin heute 6 + 4 und fühle mich unschwanger. Hatte jetzt knappe 3 Wochen Brustschmerzen, die jetzt schon wieder verschwinden. Ob das Normal ist???

Ansonsten nichts wie geht es euch??? Ach doch morgens leichte Übelkeit aber nicht der Rede wert.

Lg stern-83

Beitrag von bennisundferdismama 24.12.09 - 11:03 Uhr

Hallo Stern,
bin heute 6+6 und merke fast gar nix. Außer ein bisschen Muedigkeit hatte ich letzte Woche nur ein bisschen Leistenziehen. Das war's. Ach ja, mein Busen ist ein bisschen groesser, spannt aber gar nicht.
Haette ich am Montag nicht beide Herzchen schlagen sehen, wuerde ich denken, ich bin gar nicht schwanger... Das Gefuehl kommt hoffentlich noch...

Liebe Gruesse und alles Gute,
Verena

Beitrag von stern-83 24.12.09 - 11:11 Uhr

Oh werden es bei dir Zwillinge??? Wie schön. :-D

Also ab und zu mache ich mir echt sorgen, dass nicht alles okay ist, weil ich keine beschwerden habe. War Diensttag beim FRauenarzt und es war schon ein böhnchen zu sehen.

Lg stern-83

Beitrag von hardcorezicke 24.12.09 - 11:16 Uhr

hey du.. bin zwar schon nen bissl weiter... ich hatte bis zur 8ten woche garkeine beschwerden.. bis auf mein essverhalten..

ich hatte kein brustspannen..
keine müdigkeit nichts.. wenn ich es nicht wüsste oder heute den angelsound hätte dann würde ich auch sagen ich bin nicht schwanger... ich fühle mich einfach blendent..

es muss nicht immer anzeichen sein.. also sei lieber froh.. auch wenn ich mir mehr gewünscht hätte :O) weil ich auch immer unsicher war..

Beitrag von sandsopran 24.12.09 - 11:19 Uhr

Hallo,

ich bin zwar erst in der 6. SSW - aber mir gehts auch so. Ich hatte bis gestern Brust- und Bauchziehen, aber heut gehts mir so, als wär gar nix.

Es ist beruhigend zu lesen, dass es sein kann, dass man nix merkt....

Ich halt uns allen die Daumen und wünsche ein schönes Weihnachtsfest!!

LG Sandy

Beitrag von mia22s 24.12.09 - 11:29 Uhr

Hallo Stern,
ich bin ab heute in der achten Woche und seit über einer Woche ist mir sowas von schlecht und zwar dn ganzen Tag. Ich bin wahnsinng geruchsempfindlich und kann kaum was essen. Nur wenn ich schlafe gehts mir gut #schmoll Dazu kommt ständiges Aufstossen, Unterleibsziehen, meine Brüste sind super empfindlich usw.
Also wie du siehst es geht auch anders. Sei froh wenn es dir so gut geht:-) Weil alles andere ist echt nicht schön....glaube mir....

Alles liebe und Frohe Weihnachten :-)

Mia + #ei 7+0

Beitrag von kathi10486 24.12.09 - 11:57 Uhr

Hi ich bin 6+6,

Brustspannen und Müdigkeit hatte ich ganz zu Anfang mittlerweile geht es schon.Die Übelkeit ist bloss ein bisschen grösser geworden und mein Heisshunger ist komplett verschwunden,zum Glück,Waage zeigt jetzt schon 2 Kilo mehr,grins.

Die erste Hose zwickt und ich habe die Gummiband masche benutzt hihi....

Anoansten alles super,Herzchen vom Krümel schlägt und es wächst fleissig:)

Wünsche euch allen ein schönes Fest