Wichtelgeschenke?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cecile2002 24.12.09 - 11:05 Uhr

na huhu...

mmmhhh ich habe leider keins bekommen ;-( ...glaube auch nicht mehr wirklich dran...
was war bei euch so drinnen die eins bekommen haben?

schönes weihnachtsfest allen...

lg

Beitrag von syhana 24.12.09 - 11:26 Uhr

Hallo :-)

Hast du bunny007 da bescheid gegeben ? Finde ich sehr schade wenn bei dir bisher nichts angekommen is... aber man soll die hoffnung ja auch nich auf geben :-)

Ich habe mich sehr über das meine gefreut... es war was zum verwöhnen für die Mama drin und auch was praktisches für später :-)


lg Syhana

Beitrag von cecile2002 24.12.09 - 11:36 Uhr

ja habe ihr bescheid gesagt ;-(

Beitrag von bl1711 24.12.09 - 12:05 Uhr

hallo!
ich hab meines gerade eben aus dem postkasten geholt. hab mich sehr gefreut, dass ich doch noch etwas bekommen habe :-)

bei mir war was zur entspannung für körper und seele drinnen. kann ich in nächster zeit sicher sehr gut brauchen ;-)

ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und finde es echt schade, dass du noch nichts bekommen hast. vielleicht verspätet es sich einfach ein bissi oder die post ist zu langsam?

alles liebe
babsi