silopo wegen bilder vonni ist blond

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolke-vonni 24.12.09 - 11:06 Uhr

ick brauch mal eure hilfe die vonni ist zu blöd wie mach ich mehrere fotos in meiner vk hochlanden #cool bekomm da nur eins hochgeladen und sehe da nix weiter von weiteres bild hochladen danke

und allen herzlichen glück wunsch mit positiven ende verfolge alles mit #huepf

Beitrag von blaubaby79 24.12.09 - 11:08 Uhr

hallo

wenn du eins hochgeladen hast dann müsste da stehen neues bild hochladen und insgesamt kannst du nur 6 hochladen.

Beitrag von wolke-vonni 24.12.09 - 11:09 Uhr

steht da nicht hmm bin ich echt zu blond #cool

Beitrag von blaubaby79 24.12.09 - 11:20 Uhr

geh mal auf deine vk dann auf fotos und dann müsste unten links neues foto hochladen stehen

Beitrag von wolke-vonni 24.12.09 - 11:27 Uhr

es steht da nicht #kratz meinste wenn ich sie groß oder klein habe ...egal wie da steht nix wenn weiteres foto hochladen #kratz

Beitrag von blaubaby79 24.12.09 - 11:31 Uhr

süsse ich bin auch blond aber bei mir stehts da #rofl warst auch auf deiner visitenkarte ja dann fotos und bei mir stehts unten links neues bild hochladen wieviele bilder hast den schon drauf 6 mehr gehen nicht

Beitrag von mami990210 24.12.09 - 11:31 Uhr

du kannst die all nur einzeln hochladen.
einfach aus fotos und dann neues foto... dann müsste es gehn

Beitrag von wolke-vonni 24.12.09 - 11:33 Uhr

hab erst eins grins die vonni ist zu blond lach

es geht nicht bzw seh nix #cool

Beitrag von blaubaby79 24.12.09 - 11:36 Uhr

versteh ich nicht du machst mich fertig schnecke echt wenn ich auf mein urbia gehe dann auf meine vk dann fotos zeigt es mir meine bilder und unten links steht es

Beitrag von wolke-vonni 24.12.09 - 11:50 Uhr

Ihre Fotos sind zur Zeit für alle Mitglieder sichtbar. Dies können Sie in Ihren Einstellungen ändern. dit steht da wenn das bildchen klein ist wenn ich das bild gross mache steht da nix #cool

ich hau ma weg #kratz#rofl hilfe

Beitrag von blaubaby79 24.12.09 - 12:07 Uhr

süsse das steht da bei mir auch du musst weiter runter mit dem curser unter deinem bild links in der ecke steht das