Erst Zwillinge..jetzt habe ich eins verloren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina-b 24.12.09 - 11:15 Uhr

Hallo ihr lieben,

vor gut drei Wochen hat meine Fa ein weiteres kleines Herzchen gesehen und bestätigt das ich mit zwillingen Schwanger bin.

Dann letzten Montag haben wir nur noch ein kleines Mensch gesehen...

Diese Schwangerschaft ist absolut ungeplant eingetreten. ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft ein schweres Ende. mein Sohn musste bei 24+3 geholt werden weil eine Eklampsie und ein schweres HELLP hatte.

Es war schon ein Schock zu erfahren wider Schwanger zu sein da diese Schwangerschaft als Risiko-Schwangerschaft gilt. Dann auch noch Zwillinge ist ja das absolute Risiko...

Nun hatte ich mich gerade dran gewöhnt und mich uach auf zwei gefreut...
Nun das..

Natürlich sagt der KOpf eins ist besser als keins..aber ich habe halt doch eins verloren#heul

Nun mitlerweile weiß ich ,dass diese Erkrankung wieder auftreten kann. Allerdings habe ich dank der Gestose-Frauen viele Tips bekommen was ich machen kann, was sich positiv auf die Schwangerschaft auswirkt.

Musste das mal los werden..Danke fürs lesen

Lg und schöne Festtage

Sabrina mit Noah an der Hand(24+3 SSW 490g) und kleinen Untermieter im Bauch 12SSW#verliebt und einem Krümel tief im Herzen#stern

Beitrag von gutgehts 24.12.09 - 11:25 Uhr

Oh je, da kann ich deine Angst echt verstehen, wenn du schon mal so eine schwierige Zeit hattest!
Ich stelle es mir sher schwierig und traurig vor, wenn man auf einmal eins von den beiden Zwillingen verliert, das tut mir sehr leid für dich #heul
Aber denk an das kleine #ei, welches in dir wächst und versuche den Kopf hoch zu halten..... #blume

Schöne Weihnachten.... #torte #niko

Und eine #kerze für dein #stern

Lyly mit #ei 11. SSW

Beitrag von katrin.-s 24.12.09 - 11:32 Uhr

Das tut mir leid!#liebdrueck Aber versuch positiv zu denken, für das andere kleine #ei, damit es schön wächst. Jetzt hat das #ei halt Mama´s Bauch für sich ganz Alleine, und brauch nicht teilen....;-) Trotzdem schöne Feiertege! Und alles Gute!
LG Katrin 25ssw