Vormilch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deja-vu 24.12.09 - 11:20 Uhr

Hallo liebe Mitschwangere,

wann hattet ihr das erste mal eine Milcheinschuss?
Bei mir wars heute zum ersten Mal bei 26+6. War schon merkwürdig. Das ist dch aber nicht unnormal, so früh, oder?

Ansonsten wünsche ich euch natürlich ein wundervolles Weihnachtsfest!

Liebe grüße,
deja-vu, 27. SSW

Beitrag von sniksnak 24.12.09 - 11:30 Uhr

Gar nicht bisher...

Ich glaub, das ist von Frau zu Frau verschieden!

LG
sniksnak

Beitrag von jule0211 24.12.09 - 11:43 Uhr

Hallo,

hatte ich auch schon vor 3 Wochen, scheint also normal zu sein. Ist zum Glück aber nicht soo viel...;-)

Gruß
Jule (29. Woche)

Beitrag von runenhexe 24.12.09 - 11:58 Uhr

Hatte das auch etwa zu dem Zeitpunkt das erste mal und meine Frauenärztin meinte, das ist normal und eigentlich immer ein gutes Zeichen.

Beitrag von littlelight 24.12.09 - 12:13 Uhr

Ich hatte das pünktlich zum Start der 20.SSW, bei dir ist das also nicht zu früh! In meinem Buch stand auch, dass es ab der 20.SSW ca. losgehen kann mit Vormilch.


LG