Frohe Weihanchten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolke429 24.12.09 - 11:21 Uhr

Guten morgen Ihr Mädels

Ich wünsche euch allen frohe weihanchten und schöne feiertage.

Die heute zu weihnachten Positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch


Alle anderen einschließlich mich mit in begriffen nicht die Hoffnung aufgeben wir schaffen es auch bald#pro#klee

Ich mach seit ein Paar tagen mit sehr starken UL rum heute extrem und musste heute schon würgen.

Im neuen Jahr werd ich mal zum Fa gehen da ich in diesem zyklus nur SB hatte was recht komisch ist.....

Also feiert schön und lasst es euch heut gut schmecken....Merry Christmas#fest#kerze#kerze#kerze#kerze

LG Sandra:-D:-D:-D:-D:-D

Beitrag von prinzessjuly 24.12.09 - 12:45 Uhr

das ja lieb :-)

danke u dir auch ein schönes fest u viel Glück bei allem....

liebe grüße *JuLy*