Wo gibt es die Liste mit den schwarzen Schafen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von heike230284 24.12.09 - 11:23 Uhr

Hallo zusammen,

ich vermute, das mich hier jemand verarscht hat.

Habe bei der jenigen etwas gekauft für 50 Euro doch nun meldet sie sich seit Tagen nicht mehr. Angeblich wäre das Paket seit letzter Woche unterwegs doch eine Sendungsnummer rückt sie nicht raus. :-[

Fühle mich echt grad ganz schön über den Tisch gezogen.

Wenn bis nächste Woche kein Ton von ihr gekommen ist, werde ich Anzeige bei der Polizei erstatten. So eine Frechheit, solche Leute dürften hier nicht verkaufen.

LG
Heike

Beitrag von tigger1488 24.12.09 - 11:24 Uhr

bei pupsy

Beitrag von moni66 24.12.09 - 11:28 Uhr

hallo
schick mal deine email ich schicke sie dir
LG

Beitrag von pupsy 24.12.09 - 12:09 Uhr

bitte nicht einfach weiterschicken

Danke

Lg
Nicole

Beitrag von lifeline0815 24.12.09 - 12:42 Uhr

Hallo,

hab so einen Fall auch gerade. Braucht man für die Anzeige die richtige Adresse?

Ich habe nur die Bankdaten und die 3 Urbia- Nicks und den ganzen Schriftverkehr von hier. Habe mir auch noch den Link Ihres Fotoalbums kopiert und die Bilder raus kopiert (Handy).

Wie gehst du jetzt vor?

Habe damit so gar keine Erfahrung und weiß nicht so richtig wie ich jetzt weiter machen soll.

LG und schöne Weihnachten
Sandra