Teuer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glitterbaby 24.12.09 - 11:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

konnte es heute morgen auch nicht mehr abwarten und hab getestet. Negativ, war ja klar#schmoll bin heut NMT +1. So langsam wird das echt TEUER mit der ewigen testerei! Och mensch, dann will ich wenigstens meine Mens pünktlich haben. Sorry fürs #bla
Wünsche euch allen schöne Weihnachten und hoffentlich die richtigen Geschenke;-)

Beitrag von luckygal1985 24.12.09 - 11:25 Uhr

dann warte doch einfach mal zwei, drei wochen ab, bevor du testest. bei dem ganzen wiehnachtsstress kann sich das doch auch alles mal verschieben. ;-)

trotz allem fröhliche weihnachten und einen guten rutsch.

liebe gruß

lucky

Beitrag von secret007 24.12.09 - 11:30 Uhr

das testen habe ich schon lange aufgehört, warte besser ein zwei wochen und wenn die mens dann noch nicht da ist, dann erst testen leider habe ich bis jetzt immer meine mens bekommen

Beitrag von verzweifelte04 24.12.09 - 12:11 Uhr

hallo!

ich würd auch etwas länger warten mit dem testen, die mens kann sich ja mal ein paar tage verschieben.

ich hab erst einmal getestet.. und da war ich schon 2 wochen drüber - positiv - allerdings musste ich mein baby ende 9.ssw gehen lassen.

..also ein bissl geduld und dann kommts auch günstiger

lg
Claudia

PS: frohe weihnachten!!!!