Einraumwohnung zu vermieten *Silopo* aber süß

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 24.12.09 - 11:33 Uhr


....hm is schon blöd, ne Einraumwohnung, kein Bad und keine Küche, dafür aber ein langer Flur mit einer doppelseitigen Flügeltür....
....und dann auch noch das Problem mit den feuchten Wänden, ständig ist es nass, also ich würd mich da mal beim Vermieter beschweren....


#rofl ich könnte mich todlachen, ihr hättet meinen Freund hören müssen als er das gesagt hat, die betonung und der gesichtsausdruck.... voller überzeugung..... aber dann mussten wir beide soooooo herzlich lachen.
er is soooooo süß! wird zeit das ich nen untermieter für meine Einraumwohnung finde.... er wird ein super papa #verliebt


mein schatz und ich wünschen allen ein fohes fest und uns das wir ein tolles #paket über die feiertage basteln und ganz bald #schwanger sind #freu

Beitrag von isilay09 24.12.09 - 12:17 Uhr

Ist ja Süß #huepf


Danke und ich Wünsche es dir auch (euch) #niko