ABC Reisebett Abbau???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von scaredsister 24.12.09 - 11:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

kann mir von Euch vielleicht jemand sagen, wie ich genau das ABC Reisebett abgebaut bekomme?

Vielleicht hat ja jemand von Euch auch dieses Bett und kann mir weiterhelfen?!

Vielen Dank

Scaredsister

Beitrag von abrocky 24.12.09 - 11:53 Uhr

Der Boden muss zuerst raus! Das weiß ich noch.....weil das so ein Sicherheitsaspekt war...
Viel Erfolg

Anja

Beitrag von buzzfuzz 24.12.09 - 12:37 Uhr

erst den boden,dann die langen seiten und dann die kurzen seiten.